Theatertage der DJK-TSV Kersbach

„A so geht´s “ heisst der lustig-deftige und gleichzeitig turbulente Schwank mit dem die Theatergruppe Kersbach im Rahmen der diesjährigen Theatertage der DJK-TSV Kersbach ihr Publikum begeistern will. Nach einem Jahr Abstinenz – im letzten Jahr sind die Theatertage ausgefallen – starten die Laienschauspieler nun einen erneuten Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher.

Sommergast Klaus-Rüdiger Kruse (Alexander Alt) wirbt hinter dem Rücken seiner Ehefrau um die Gunst der Bauers Frau Anni Brehmer (Manuela Köferlein)

Sommergast Klaus-Rüdiger Kruse wirbt hinter dem Rücken seiner Ehefrau um die Gunst der Bauersfrau Anni Brehmer

Im Stück geht es um die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau. Was tut man(n), wenn plötzlich die Frauen „die Hosen an haben“? und wenn der geplagte Ehemann nun selbst den Haushalt übernehmen muss? Was passiert, wenn man(n) sich gar nicht mehr so verstanden fühlt? Ein wunderbares Stück, da mit viel Witz und Komik einen Einblick in den Kampf der Geschlechter gibt, um das ganz „normale“ Zusammenleben. Wenn Sie wissen wollen, wie es funktioniert, dann lädt das Theaterensemble Sie herzlich ein, einen vergnüglichen Theaterabend in der Sporthalle der DJK-TSV Kersbach zu verbringen, wo dann im Theaterstück unter dem Titel „A so geht´s“ ein Patentrezept für ein reibungsloses Zusammenleben zwischen Mann und Frau geben wird.

Die Vorstellungen sind am Freitag, den 08. April und Samstag, den 09. April jeweils um 19.30 Uhr, sowie am Freitag, den 15. April und Samstag, den 16. April jeweils immer um 19.30 Uhr; Einlass an allen vier Aufführungstagen ab 18.45 Uhr in der Mehrzweckhalle der DJK/TSV Kersbach. Der Eintrittspreis beträgt sechs Euro; die Platzwahl ist frei. Karten sind ab sofort bei der Sparkasse und Volksbank in Kersbach, sowie in der Waldgaststätte im Vorverkauf, sowie – falls noch nicht ausverkauft – an der Abendkasse zu haben. Erleben Sie ein Wiedersehen mit „alten Bekannten“, aber auch mit neuen Schauspielern.