BASKETBALL AID-Aktion "Champion der Herzen" beim Beko BBL TOP FOUR 2011

Beitrag zur Unterstützung krebskranker Kinder

Am 2./3. April kämpfen vier Teams in Bamberg darum, „Pokal-Champion“ zu werden. Neben dem Gastgeber Brose Baskets nehmen die New Yorker Phantoms Braunschweig, die Artland Dragons und die DEUTSCHE BANK SKYLINERS Frankfurt am Beko BBL TOP FOUR teil. Die Stechert Arena wird zum Tollhaus werden, wenn Anhänger aus allen vier Standorten ihre Teams anfeuern.

BASKETBALL AID sucht den „Champion der Herzen“ und startet eine Spenden-Rallye zwischen den vier Standorten Bamberg, Braunschweig, Frankfurt und Quakenbrück. Welches Team wird der neue „Champion der Herzen“ und leistet damit den größten Beitrag zur Unterstützung krebskranker Kinder? Wird es „Freak City“, der aktuelle Meister und Pokal-Sieger, oder Quakenbrück, das „basketballverrückte Dorf“ aus dem Artland, dessen Einwohner in zwei Stechert Arenen passen würden? Wird es die Main-Metropole Frankfurt, mit dem Löwenherz-Team oder der Geheimfavorit Braunschweig, den heute vielleicht noch keiner auf dem Zettel hat?

Teamgeist ist gefragt: Wer schafft es, das Umfeld für die gute Sache zu mobilisieren, die Fans, die Clubs und die Sponsoren?

Und so funktioniert es: Die Spenden-Rallye läuft bis zum 1.4.2011. Der Standort, der bis einen Tag vor dem Beko BBL TOP FOUR die höchste Spendensumme generiert, wird der neue „Champion der Herzen“. Die Spenden erfolgen per Überweisung auf das Konto von BASKETBALL AID:

Deutsche Bank

Konto 7373145

BLZ 500 700 24

Als Verwendungszweck verwenden Sie bitte z.B. für Braunschweig

„BBALLAID TOP4 Braunschweig“

Für Spenden ab 25 Euro werden Spendenbescheinigungen ausgestellt, sofern der Namen und die Adresse im Verwendungszweck angegeben sind.

Unter allen Spendern werden attraktive Preise verlost. Dabei handelt es sich um 2 VIP-Karten und eine Übernachtung im Doppelzimmer (Welcome Kongresshotel Bamberg) sowie einen Gutschein zum Abendessen im „Plücker’s“ am Beko BBL TOP FOUR-Wochenende. Es lohnt sich also mitzumachen … insbesondere für die krebskranken Kinder. Die vom jeweiligen Standort geleisteten Spenden werden zu 100% an die Elterninitiativen für krebskranke Kinder an den jeweiligen Standort weitergegeben.