Die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim präsentieren sich auf der Werkstätten-Messe 2011

Am 17.03.2011 startet die Werkstätten-Messe im Messezentrum Nürnberg CCN West, die größte Produkt- und Leistungsschau der Werkstätten für behinderte Menschen. Dabei präsentieren auch die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim ihre Leistungen und Produkte. Die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim präsentieren sich am Stand 416 in Halle 12. Damit möchten die Werkstätten auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen. Die Messe dauert bis einschließlich 20.03.2011 und steht unter dem Motto „Mit Anspruch kaufen!“. Die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim sind mit einem großen Sortiment an Gesellschafts- und Brettspielen, mit Lern-. und Geschicklichkeitsspielen sowie mit verschiedenen Life-Style-Artikeln vertreten.

Einmaliges Konzept der Messe

Außerdem informieren sie über ihr vielfältiges Leistungsangebot bei der Lohnfertigung. Mit einem einmaligen Konzept hat sich die Werkstätten-Messe einen festen Platz im Terminkalender und im Herzen ihrer Teilnehmer reserviert – und glänzt dabei regelmäßig mit Rekordergebnissen. Bereits im vergangenen Jahr nutzten mehr als 17.000 Besucher die Möglichkeit, sich bei 249 Ausstellern über die Produkt- und Leistungsvielfalt von Werkstätten für behinderte Menschen zu informieren.

Teilhabe am Arbeitsleben

Die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim sind gemeinnützige Rehabilitationseinrichtungen für Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen. Sie stehen für das Recht jedes Menschen am Arbeitsleben, und somit am Leben in der Gemeinschaft, teilzuhaben. Als leistungsstarker und vielseitiger Fertigungsbetrieb erledigen die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim vielfältige Lohnarbeiten sowie die Herstellung hochwertiger Eigenprodukte.