4-Kings-Party: Erlös der Marken geht an die Lebenshilfe Forchheim

Beschäftigte der Lebenshilfe Werkstätten Forchheim  fertigen die Supporter-Marken, welche ab 29.08.2017 in zahlreichen lokalen Geschäften erworben werden kann. Mit dem Kauf der Marken werden die Anliegen der Lebenshilfe Werkstätten unterstützt. Foto: Martin Rossol

Beschäftigte der Lebenshilfe Werkstätten Forchheim fertigen die Supporter-Marken, welche ab 29.08.2017 in zahlreichen lokalen Geschäften erworben werden kann. Mit dem Kauf der Marken werden die Anliegen der Lebenshilfe Werkstätten unterstützt. Foto: Martin Rossol

Am 16. September 2017 findet die 4 Kings-Party No.13 in Forchheim statt. In zahlreichen Geschäften Forchheims ist ab sofort die dazugehörige Supporter-Marke erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf geht, wie bereits im letzten Jahr, an die Werkstätten der Lebenshilfe.

Auch dieses Jahr findet die legendäre 4-Kings-Party statt, diesmal auf dem Hofmanns-Keller in Forchheim. Wie im letzten Jahr gibt es Supporter-Marken, die in den Werkstätten der Lebenshilfe am John-F.-Kennedy-Ring gefertigt worden sind. Der Erlös aus dem Verkauf ist für die Werkstätten bestimmt.

Die Marke kostet vier Euro und ist in den folgenden Geschäften in Forchheim erhältlich: Fine – Haare Make-Up Style, Buchhandlung Faust, Tabakladen Schmitt-Hocke, Buchhandlung Blaues Stäffala, Raumausstatter Bierfelder, Pony Club, Optik Brander, Meininghaus Friseure und in der Buchhandlung P. Streit.

Veranstalter und Künstler der 4-Kings-Party versprechen für den Veranstaltungstag exzellente Musik und beste Stimmung. Der Eintritt ist übrigens, wie bei jeder 4-Kings-Veranstaltung, frei.