FC Eintracht Bamberg: Neuer Trikotsatz für die B3- Fußball Jugend
Die B3-Fußball-Jugend des FC Eintracht Bamberg wird ihre Spiele künftig in neuen Trikots bestreiten. Zur Verfügung gestellt hat diese der Bamberger Unternehmer Hansjörg Luther.
Die Ausstattung umfasst 15 in lila gehaltene Trikots samt Hosen und Stutzen. „Als jahrzehntelanges Mitglied des damaligen 1. FC Bamberg und des jetzigen FC Eintracht Bamberg 2010 als Nachfolgeverein hängt mein Herz am Fußball und vor allem an diesem Verein. In den letzten Jahren habe ich in unterschiedlicher Art den Klub unterstützt, und das habe ich sehr gerne gemacht. Genauso gerne helfe ich jetzt der Jugend und stelle dem Nachwuchs diesen Trikotsatz zur Verfügung. Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse stimmen, aber da bin ich guter Hoffnung, denn die Trainer im Nachwuchsbereich machen alle einen guten Job“, so Hansjörg Luther. Für den FC Eintracht Bamberg dankt Sascha Dorsch, als Vorstandsmitglied für den Geschäftsbereich Sponsoring zuständig, dem neuen Trikotwerbepartner. „Wir erfahren immer mehr Unterstützung für unsere Arbeit, viele neue Partner konnten wir gewinnen. Wir freuen uns natürlich darüber, keine Frage. Und wir freuen uns auch, dass mit Hansjörg Luther ein jahrzehntelanger Gönner dem FCE treu bleibt. Wir danken ihm daher für sein Engagement.“
Hansjörg Luther, der als aktiver Fußballer über 400 Mal das lilaweiße Trikot des 1. FC Bamberg trug, ist Geschäftsführer von Hansjörg Luther Industrievertrieb e.K. mit Firmensitz in Bamberg. Der Betrieb wickelt den Vertrieb von Kabeln aller Art sowie sämtliche damit zusammenhängende Dienstleistungen für seine Kunden ab. Hansjörg Luther ist der Sohn von Ernst Luther, der 1946 als Mittelstürmer in der Oberligamannschaft des 1. FC Bamberg spielte und dem Verein als Vorsitzender von 1958 bis 1964 vorstand.
Neueste Kommentare