Stadtmarketing: Auftrag für die touristische Vermarktung Bayreuths geht an die BMTG
Der Stadtrat Bayreuth hat in seiner jüngsten Sitzung (28. Januar 2015) die Aufgaben der touristischen Vermarktung Bayreuths einschließlich der Außenwerbung und des Betriebs der Theaterkasse an die Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH (BMTG) vergeben. Die BMTG hatte sich hierfür als einziger Bieter beworben. BMTG-Geschäftsführer Dr. Manuel Becher hatte dem Gremium zuvor im Rahmen der öffentlichen Stadtratssitzung das Bewerbungskonzept seines Unternehmens vorgestellt.
Wie bereits berichtet, war das Bayreuther Stadtmarketing in den vergangenen Monaten in einem offenen Dialogverfahren in zwei Losen europaweit ausgeschrieben worden. Bereits im Dezember vergangenen Jahres hatte der Stadtrat die Aufgaben der Organisation von Outdoor-Events und des Managements der Stadthalle ebenfalls an die BMTG vergeben. Um diesen Auftrag hatten sich drei Unternehmen beworben.
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