Brose Baskets: Sponsor "Personal Network" bleibt an Bord

Face Book-Verlosung von 50 Karten

Passend zu den guten Nachrichten vom letzten Mittwoch vermelden die Brose Baskets positive Nachrichten aus dem Sponsorenportfolio. Brose Baskets Classic Partner „Personal Network“ hält dem Deutschen Meister auch in der Saison 2010-2011 die Treue. Die Bamberger Firma Personal Network unterstützt erfolgreich Unternehmen unterschiedlichster Branchen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten und geeigneten Personal.

„Gerade die regionalen Unternehmen sorgen bei den Brose Baskets für eine starke und stabile Aufstellung“, freut sich Manager Wolfgang Heyder, „Personal Network ist eines dieser Unternehmen, die uns als Team der Region so stark machen.“ Auch Inhaber Matthias Lang, selbst langjähriger und begeisterter Basketballfan freut sich, „das Engagement endlich bekannt machen zu können. Auch in der neuen Saison können die Fans die Spiele ihres Team somit wieder von der Personal Network Tribüne aus verfolgen und hoffentlich erleben können, dass die Brose Baskets ganz oben mitspielen.“

Großer Beliebtheit erfreut sich bei den Fans auch die zu jedem Heimspiel stattfindende Personal Network Ticket-Verlosung auf der Face Book Seite der Brose Baskets. Die Bekanntgabe des Engagements feiern beide Seiten mit einer Face Book-Verlosung von 50 Karten zum ersten Heimspiel der Brose Baskets in der Turkish Airlines Euroleague.