Vortrag in Bayreuth: "Ganzheitlich Heilen: Neue Wege aus der Krise"

Dr. med. Gerlinde Laeverenz-Foti

Dr. med. Gerlinde Laeverenz-Foti

Dr. med. Gerlinde Laeverenz-Foti: „In meiner Praxis erleben wir tagtäglich, dass vor allem diejenigen Menschen mit chronischen Beschwerden oftmals verzweifelt ihrer Erkrankung gegenüberstehen und keinen wirklichen Ausweg aus ihrer Lage sehen. Viele haben sich damit abgefunden, mit ihren Symptomen leben zu müssen und nehmen regelmäßig Medikamente, da ihnen leider oft auch gesagt wird, sie hätten keine andere Wahl. Doch es gibt einen Weg aus der Krankheit. Immer.“

Dazu ist es notwendig und unabdingbar, den Menschen in seiner Gesamtheit in den Heilungsprozess mit einzubeziehen. Die Behandlung des menschlichen Körpers ist ein wichtiger Bestandteil der Ganzheitlichen Therapie. Allem voran steht hierbei das Aufspüren seelisch-emotionaler Blockaden, die zellulär in der Physis gespeichert sind. So kann eine Erkrankung bei der Wurzel erfasst, mit der Zeit aufgelöst und der Energiefluss wieder seiner Natur gemäß hergestellt werden.

Anhand von Beispielen häufiger Erkrankungen wie Depression, Bluthochdruck, Rückenleiden oder auch Krebs erläutern die ganzheitlichen Ärzte Dr. med. Gerlinde Laeverenz-Foti und Dr. Michael Foti ein neues Verständnis zellulär-körperlicher und seelisch-emotionaler Zusammenhänge von Symptomen und Erkrankungen.

  • Datum: 01. April 2014, 19:30 Uhr
  • Ort: Kunstmuseum Bayreuth, Maximilianstraße 33, 95444 Bayreuth
  • Eintritt: frei
  • Information und Anmeldung: Tel: 09436-3026802, Mail: info@gerlinde-foti.de