Die Liste SPD und Ökologen nominierten in Pretzfeld

Bürgermeisterin Rose Stark tritt wieder an

Die sachbezogene, kooperative Arbeit im Marktgemeinderat Pretzfeld weitermachen, das möchten Bürgermeisterin Rose Stark und die beiden Marktgemeinderäte Dieter Güttler und Adnan Kachi- Grembler. Sie führen die Liste SPD und Ökologen wieder an, das war auch der Wunsch aller anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten bei der Nominierungsversammlung im Sportheim in Pretzfeld. Rose Stark wurde als Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin nominiert

Dieter Güttler gab einen Rückblick auf die 24 Jahre seit Gründung der Liste SPD und Ökologen. Sein großer Wunsch sei es, dass die Liste wieder die Bürgermeisterin und möglichst drei Mitglieder im Marktgemeinderat stelle.

Rose Stark ist wichtig, dass die Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Marktgemeinderats angestrebt wird, nur so sei die Arbeit für die Gemeinde erfolgreich. Das sei mit Unterstützung von Dieter Güttler und Adnan Kachi- Grembler auch sehr gut gelungen. Zusammen sei in der letzten Wahlperiode sei vieles geschafft worden, so die Sanierung und Neuausstattung der Schule und Turnhalle. Bau einer großen Photovoltaikanlage, größere Infrastrukturerneuerungen, Umlegung des Gewerbegebietes „Untere Altreuth“, Anschaffung von zwei Feuerwehrfahrzeugen und vieles mehr.

Für die neuen Marktgemeinderat sieht Stark viele Aufgaben: Weitere Investitionen in Bildung und Betreuungsangebote für Kinder, Infrastrukturerneuerung, Breitbandausbau, Investitionen für den Bauhof und die Feuerwehr usw..

Die Kandidatinnen und Kandidaten von SPD und Ökologen:

  1. Rose Stark
  2. Dieter Güttler
  3. Adnan Kachi-Grembler
  4. Hans-Jürgen Müller
  5. Jürgen Herbst
  6. Siegfried Vogel
  7. Patrick Güttler
  8. Julian Vogel
  9. Ludwig Kestler
  10. Gudrun Scheiderer
  11. Günther Kursawe
  12. Gudrun Richter-Vogel
  13. Erhard Seiller
  14. Tanja Götz
  15. Klaus Scheiderer
  16. Daniela Lother- Hofrichter
  17. Karl- Heinz Müller
  18. Matthias Lindner
  19. Uwe Igel
  20. Hannelore Sickmann
  21. Sandra Standar
  22. Franz Faber
  23. Monika Cipura
  24. Robert Grembler
  25. Alexander Siebeneuger
  26. Corinna Mehlich
  27. Markus Wenzig
  28. Doris Güttler

Ersatzkandidaten: Joachim Stark, Andreas Stark