Pressebericht der Polizeiinspektion Forchheim vom 07.09.2013

Symbolbild Polizei

Diebstähle

Forchheim. Von Außenbereich eines Schnellrestaurants in der Bayreuther Straße wurde am frühen Freitagmorgen eine Kamera im Wert von ca. 400 Euro entwendet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Forchheim entgegen.

Sonstiges

Forchheim. Schwere innere Verletzungen erlitt ein Arbeiter am Freitagnachmittag in der Steinbühlstraße , als er mit einem Besen in der Hand von der Ladefläche eines Lkw sprang. Hierbei verhakte sich der Besen am Boden und bohrte sich über den Unterleib tief in die Bauchhöhle. Der 47jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Forchheim. Am Freitagnachmittag führte ein qualmender Baum zu einem Feuerwehreinsatz am Hausener Wasserrad. Ein ausgehöhlter Baum, in dem sich ein Hornissennest befand, fing aus noch ungeklärter Ursache an, aus dem Inneren heraus zu qualmen. Vermutlich hat jemand versucht die Insekten auszuräuchern.

Forchheim. Im Rahmen der Kontrolle einer Gaststätte in der Bamberger Straße, wurden am späten Freitagabend die eingesetzten Polizeibeamten von der Wirtin und einem Gast massivst beleidigt und bedrängt. Es folgen Anzeigen wegen Ruhestörung, dem Gaststättengesetz und Beleidigungen.