Wirtschaftsjunioren Forchheim luden zu "Literatur und Musik" in die Sparkasse
Auf Einladung der Forchheimer Wirtschaftsjunioren kamen zwei – weit über die Grenzen Oberfrankens hinaus – bekannte Künstler in die Forchheimer Sparkasse. Martin Neubauer (Leiter des Bamberger Brentano-Theaters) und Heiko Triebener (Solotubist der Bamberger Symphoniker) verzauberten das Auditorium mit Ihrem Programm „Lideradur und Zeuch“. Kreissprecher Josua Flierl betonte, dass zu einem abgerundeten Jahresprogramm, nicht nur Themen aus dem Bereich „Wirtschaft“ gehören, sondern auch die Kultur Ihren berechtigen Platz finden müsse.
Neben den Mitgliedern der Wirtschaftsjunioren Forchheim konnten auch einige Mitglieder des Rotary Club Forchheim sowie des Lions Club Forchheim begrüßt werden. Auf Etappen reservierten die beiden Künstler Ihr Programm, immer im Wechsel zwischen schauspielerischer Glanzleistung und virtuos dargebotenen Tubasoli.
Im Anschluss an das kurzweilige und der fränkischen Seele aus dem Herz sprechende Programm, konnten die Teilnehmer den Gedanken des „Networking“ weiter vertiefen, so Josua Flierl abschließend.
Neueste Kommentare