Alexander Brehm: Eine bodenständige Karriere
Er ist 36 Jahre alt und trotzdem schon 20 Jahre bei „seiner“ Bank. Mit 16 begann Alexander Brehm seine Ausbildung bei der Raiffeisenbank Ebermannstadt- Gößmannsberg, die seit 1995 zur Volksbank Forchheim eG gehört – und bei der er heute Vorstandsmitglied ist. „Fleiß und Verlässlichkeit“ waren Eigenschaften, die dem Vorstandsvorsitzenden Gregor Scheller schon früh an Brehm auffielen und die für eine solche Karriere unerlässlich sind.
Nach seiner zweieinhalbjährigen Ausbildung wurde er bereits 1995 Leiter der Filiale in Unterleinleiter. Bereichsleiter, Prokurist und Leiter der Firmenkundenabteilung, waren weitere Stationen, bevor Brehm im Jahr 2009 zum Vorstandsmitglied der Volksbank berufen wurde. Berufsbegleitend absolvierte er zahlreiche Weiterbildungen wie den Bankfachwirt, den Bankbetriebswirt, den Diplom Bankbetriebswirt sowie den Bachelor of Finance and Management.
Alexander Brehm freute sich über die Glückwünsche und bedankte sich bei den vielen Kolleginnen und Kollegen, die ihn jederzeit unterstützt haben.
Neueste Kommentare