Anmeldestart für den Bayreuther Herbstflohmarkt beginnt

Foto: Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH

Foto: Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH

Jedes Jahr zieht der Bayreuther Herbstflohmarkt zahlreiche Schnäppchenjäger auf den Volksfestplatz in Bayreuth. Die Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH rechnet auch in diesem Jahr wieder mit einem großen Andrang und lebhaftem Treiben. Am Wochenende des 14. und 15. September 2024 verwandelt sich der Bayreuther Herbstflohmarkt erneut in ein Paradies für Schnäppchenjäger, wenn rund 300 Verkäufer ihre Waren anbieten. Ob Kleidung in allen Größen, Möbel, Spielzeug, Geschirr, Bücher, Antiquitäten oder Alltagsgegenständen.

Für alle Besucher, die Freude am Stöbern, Feilschen und Handeln haben, ist der Flohmarkt am Samstag und Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Neben der Vielfalt an Waren sorgen auch zwei Imbissstände für das leibliche Wohl der Gäste. Die Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH bietet allen Interessierten Verkäufern, einen Stand auf dem Flohmarkt im Voraus zu buchen. Durch die feste Platzvergabe entfällt das frühe Anstellen. Wie bereits im letzten Frühjahr erfolgreich durchgeführt, können sich alle Flohmarkt Beschicker ab dem 17. Juli 2024 um 15 Uhr auf der Website unter www.bayreuther-flohmarkt.de anmelden.

Es gibt zwei verschiedene Preiskategorien (Kategorie 1 Asphaltstraße und Kategorie 2 Schotterweg) welche in verschiedenen Größen eingeteilt sind. Flächen werden nach bestimmten Kategorien eingeteilt, die durch Kriterien wie Größe, Attraktivität des Standortes und Bodenbeschaffenheit festgelegt werden. Bereits ab 19,50 € kann man als Verkäufer am Flohmarkt teilnehmen.

Alle detaillierten Infos findet man auf der Website www.bayreuther-flohmarkt.de.