SPD Bamberg Ost, Gartenstadt und Kramersfeld stellt sich neu auf

Neue Doppelspitze gewählt

Am vergangenen Donnerstag (18. April 2024) fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bamberg Ost, Gartenstadt und Kramersfeld statt. Die Veranstaltung mit zahlreichen Mitgliedern, darunter die Stadtratsmitglieder Heinz Kuntke und Peter Süß sowie die beiden Kreisvorsitzenden der SPD Bamberg Stadt Olaf Seifert und Eva Jutzler, stand im Zeichen von Wahlen und Weichenstellungen für die Zukunft.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts Olaf Seifert (SPD Co-Kreisvorsitzender Bamberg Stadt), Roswitha Spörl, PeterSüß (die neu gewählte Doppelspitze SPD Ortsverein Bamberg Ost, Gartenstadt, Kramersfeld), Eva Jutzler (SPD Co-
Kreisvorsitzende Bamberg Stadt).

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts Olaf Seifert (SPD Co-Kreisvorsitzender Bamberg Stadt), Roswitha Spörl, Peter Süß (die neu gewählte Doppelspitze SPD Ortsverein Bamberg Ost, Gartenstadt, Kramersfeld), Eva Jutzler (SPD Co-Kreisvorsitzende Bamberg Stadt).

Die Neuwahl der neuen Vorstandschaft ergab eine neue Doppelspitze für den Ortsverein. Roswitha Spörl und Peter Süß wurden einstimmig zu den neuen Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt. Unterstützt werden sie von drei Stellvertreter:innen (Petra Bierlein, Andreas Kolb, und Michael Hauck), einem Kassier (Gerald Fenn) und einem Schriftführer (Johannes Miekisch) sowie vier Beisitzer:innen (Ernst Trebin, Marc Flad, Petro Panasenko, Marie Lösel), die sich allesamt der einstimmigen Zustimmung der anwesenden Mitglieder erfreuten. Olaf Seifert formulierte in seinem Zitat einen Ausblick des Ortsvereins und betonte das Engagement der SPD für die Lebensqualität und das soziale Miteinander im Stadtteil Bamberg Ost. „Die SPD möchte zukünftig im bevölkerungsreichsten Stadtteil Bambergs noch stärker als Kümmerer präsent sein und konkrete Antworten auf die vielfältigen Herausforderungen im Bamberger Osten liefern“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert