BRK-Pflegeheim Forchheim dankt Ebermannstädter Faschingsverein
Die Einrichtungsleitung vom Pflegeheim im Seniorenzentrum des BRK Forchheim und der Heimbeirat haben sich sehr herzlich beim Ebermannstädter Faschingsverein bedankt für den Auftritt der Kinder- und Jugendgarde am 26.Januar 2024 im hiesigen Pflegeheim.
Vom Betreuerteam des Pflegeheimes wurde im Vorfeld der Aufenthaltsraum liebevoll und aufwendig dekoriert. Die erwartungsvollen Bewohner und Bewohnerinnen waren mit Freude geschminkt und kostümiert. Mit viel Musik und Gesang stieg die Stimmung immer mehr und alle warteten mit Spannung auf den angekündigten Auftritt der Tanzgruppen aus Ebermannstadt.
Elferratspräsident Roland Hofmann stellte vor den Aufführungen die einzelnen Gruppen in ihren schönen Kostümen vor. Die anwesenden Trainerinnen erhielten den verdienten Beifall für ihre gelungene Arbeit mit den Mädchengarden. Und alle Anwesenden wurden belohnt mit einem hervorragenden Auftritt der verschiedenen Garden! Mit Freude stimmten sie immer wieder ein in den Schlachtruf „EBS AHA!“
Die Bewohner und Bewohnerinnen des Pflegeheimes erleben in ihrem aktiven Alltag viele Möglichkeiten der Abwechslung und Beschäftigung, z.B. in den Gruppenarbeiten und kleinen Veranstaltungen, die das Betreuerteam mit Herzblut organisiert und leitet. Jedoch erlebt die Bewohnerschaft Fasching als fünfte Jahreszeit eben nur einmal im Jahr und das war in diesem Jahr eine Spitzenveranstaltung Dank der Mitwirkung des Ebermannstädter Faschingsvereins.
Der Präsident des Elferrates Ebermannstadt Roland Hofmann bedankte sich für den Zuspruch und die stimmungsvolle Atmosphäre mit „EBS AHA“ und versprach gern wiederzukommen mit den Garden in 2025, um dann gemeinsam zu feiern.
Neueste Kommentare