Forchheimer lebt mit transplantierter Lunge – Spendenaufruf
Nach langem Leidensweg startet er eine Spendenkampagne für großen Lebenstraum
„Vor drei Jahren bekam ich ein riesengroßes Geschenk: Nach langer und schwerer Krankheit wurde mir eine neue Lunge transplantiert! Ich bekam die Chance auf ein neues Leben und ein langer Leidensweg konnte zu Ende gehen. Aufgrund einer Blutvergiftung mit 6 Jahren erkrankte ich schwer, verlor einen Lungenflügel und einen Großteil meines Augenlichts. Es war ein langer Weg mit Komplikationen und Ängsten bis zum heutigen Tag. Auch wenn es mir momentan gut geht, kann es jederzeit zu einer Abstoßung des Organs kommen. Daher kann ich nicht länger warten, einen lang gehegten Traum gemeinsam mit meiner Frau umzusetzen: Wir möchten ein Jahr mit unserem geliebten Bus reisen“, lautet es im Spendenaufruf auf GoFundMe von Günter Landsch aus Forchheim.
“Da ich nicht arbeiten kann, das Einkommen meiner Frau in diesem Reisejahr wegfällt und wir Fixkosten wie Miete und Versicherungen decken müssen, sehen wir es als einzige Chance, über Spenden unseren Lebenstraum zu verwirklichen.”
20.000€ sollen nun mit diesem Spendenaufruf zusammenkommen, um dem Forchheimer seinen großen Traum zu erfüllen, bevor seine Lunge von seinem Körper abgestoßen wird.
Hier finden Sie den Link zur Spendenaktion: https://gf.me/v/c/mdcp/nach-transplantation-erfullung-eines-reisetraums.
Neueste Kommentare