Polizeibericht Landkreis ERH vom 30.11.2023

Symbolbild Polizei

Polizeiinspektion Erlangen-Stadt, -Land und Herzogenaurach

– Fehlanzeige –

Polizeiinspektion Höchstadt a.d.Aisch

Unfallflucht im Gewerbepark

Gremsdorf – In der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen touchierte im Gewerbepark ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen Eckpfeiler eines Doppelstabmattenzauns und verbog diesen. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000.- Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern. Nun ermittelt die Polizei Höchstadt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen sich unter der 09193/63940 bei der Polizei zu melden.

Unfallflucht am Mühlweiher

Mühlhausen – Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Abbiegen den Stabmattenzaun eines Gewerbeanwesens. Dadurch wurden zwei Elemente des Zauns verbogen, bzw. aus der Verankerung gerissen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Daher hat die Polizei Höchstadt die Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der 09193/63940.

Unfallflucht im fließenden Verkehr

Höchstadt a.d. Aisch – Am Mittwochmorgen befuhr ein 48 – jähriger Mann aus dem Landkreis Bamberg mit seinem Pkw der Marke BMW die Tilman-Riemenschneider-Straße. Diesem kam eine 72 – jährige Frau mit einem Pkw der Marke Opel entgegen. Als die Fahrzeuge sich passierten, kam die 72 – Jährige zu weit nach links und touchierte mit der linksseitigen Fahrzeugfront die hintere Fahrerseite des BMW. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500.- Euro. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Pflichten als Unfallbeteiligte zu kümmern. Diese erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.