Bamberger Stadttheater trifft Freie Szene: „Only connect“
Die Theaterfamilie Bambergs ist groß und vielfältig. Um diese Familie zusammenzubringen, hat das ETA Hoffmann Theater eine neue Reihe aus der Taufe gehoben: ETA OFF.
Auftakt für die Reihe von Gastspielen ist am Dienstag, den 17.10., um 20:00 Uhr, im ETA Hoffmann Theater ein Abend unter dem von E.M. Forster entlehnten Titel „Only connect“: Künstler*innen aus Bambergs Kulturleben stehen zusammen mit Ensemblemitgliedern des ETA Hoffmann Theaters auf der Bühne und zeigen, was für sie Verwandtschaft bedeutet: in der Kunst, im Leben, in Bamberg. Dabei gibt es von Musik über Tanz bis Schauspiel und Lesungen eine große Bandbreite der Bamberger Kulturszene zu erleben. Geboten werden Beiträge vom WildWuchs-Theater, dem Kabarettisten Mäc Härder, dem TaM (Theater am Michelsberg), Johanna Knefelkamp (CON Bamberg), ein Interview mit Nina Lorenz vom TiG (Theater im Gärtnerviertel) sowie Beiträge von Ensemblemitgliedern des Stadttheaters.
Karten gibt es an der Theaterkasse und auf www.theater.bamberg.de Der Abend findet mit freundlicher Unterstützung des Theatervereins Bamberg statt. Abonnentinnen und Abonnenten des Theaters sowie Mitglieder des Theatervereins erhalten freien Eintritt.
Neueste Kommentare