Pressebericht der Polizeiinspektion Forchheim vom 03.10.2023
Forchheim. Am Montagmorgen befuhr eine 19-Jährige die Burker Straße mit ihrem Pkw, als ein 16-jähriger Schüler auf Höhe der Stillstraße unvermittelt über die Fahrbahn rannte. Um einen Zusammenstoß mit dem Jugendlichen zu verhindern, lenkte die Pkw-Fahrerin nach links, wodurch es jedoch zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 74-Jährigen kam. Der Schüler wurde zwar noch vom Außenspiegel der 19-Jährigen touchiert, blieb jedoch, genau wie die beiden Pkw-Fahrer, unverletzt. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000.- EUR.
Forchheim. Ein schadensträchtiger Unfall mit einem Leichtverletzten ereignete sich am Montagmittag in der Reuther Straße. Weil er von der Sonne geblendet wurde, fuhr ein 53-jähriger Pkw-Fahrer auf ein ordnungsgemäß am Straßenrand geparktes Fahrzeug auf. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw des 53-Jährigen und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer erlitt lediglich leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 45.000.- EUR.
Forchheim. Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen übergoss ein bislang unbekannter Täter den in der Hans-Watzlik-Straße geparkten Pkw einer 47-Jährigen mit weißer Farbe. Hierdurch entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500.- EUR. Zeugen, die im genannten Zeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Forchheim in Verbindung zu setzen (Tel.: 09191/7090-0).
Neueste Kommentare