Vergabe von Leistungen der öffentlichen Personenbeförderung im Landkreis Bamberg

Der Landkreis Bamberg beabsichtigt die wettbewerbliche Vergabe von Leistungen der öffentlichen Personenbeförderung im Buslinienverkehr für den Zeitraum 01.08.2024 bis einschließlich 31.07.2034. Die Auftragsbekanntmachung wurde am 21.08.2023 im EU-Amtsblatt veröffentlicht:

https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:503784-2023:TEXT:DE:HTML

Die zu vergebenden Busverkehrsleistungen gemäß § 42 PBefG sind in sechs Lose aufgeteilt. Ein Linienbündnis stellt ein Los dar.

  • Linienbündel 1 „Nordost“
  • Linienbündel 2 „Ost“
  • Linienbündel 3 „Süd“
  • Linienbündel 4 „West“
  • Linienbündel 5 „Nordwest“
  • Linienbündel 6 „Nord“

Der zu vergebende Leistungsumfang ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung mit ihren Anlagen. Die Leistungen werden im offenen Verfahren nach den Vorgaben der Verordnung über Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) vergeben.

Die Vergabeunterlagen sind auf folgender Vergabeplattform eingestellt und werden ausschließlich dort ggf. aktualisiert und ergänzt.

https://www.subreport.de/E24773296

Das verbindliche Angebot und die erforderlichen Nachweise müssen bis zum 16.10.2023, 10:00 Uhr elektronisch auf der E-Vergabeplattform eingereicht werden. Zur Angebotsabgabe muss sich der Bieter bei der Vergabeplattform registrieren (kostenlos). Eine elektronische Signatur ist nicht Voraussetzung zur Angebotsabgabe.

Eventuelle Rückfragen sind ausschließlich über die o.g. Vergabeplattform zu stellen. Alle Bewerberinformationen werden dort aktualisiert und können dort eingesehen werden.