Basketball: Nachwuchsförderclub vereint Unternehmen der Region
Mehr als 380 Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus der Region sind mittlerweile Mitglied des Brose Baskets Nachwuchsförderclubs, der zu Beginn der abgelaufenen Saison ins Leben gerufen worden war. Waren es 2009/2010 noch 192 Mitglieder, so hat sich die Anzahl der Nachwuchsförderer nach einem Jahr damit mehr als verdoppelt. Vermarktungspartner der Brose Baskets bei der Umsetzung dieses Projekts ist die Sportmarketingagentur BAES, die sich die Förderung des Sports durch die Einbindung der lokalen Wirtschaft zum Ziel gesetzt hat.
„Wir freuen uns natürlich sehr über den großen Zuspruch, den wir hier in Bamberg aber auch im ganzen ober- und mittelfränkischen Raum für unseren Nachwuchsförderclub erfahren. Mit Hilfe dieses Konzepts haben auch kleine Unternehmen die Möglichkeit, Partner der Brose Baskets und Mitglied unserer großen Basketballcommunity zu werden“, so Brose Baskets Manager Wolfgang Heyder.
Interessierte Unternehmen können bereits mit einer Investition von 199 Euro zzgl. Mehrwertsteuer Mitglied des Nachwuchsförderclubs werden und erhalten als Gegenleistung unter anderem vier Ticketgutscheine einlösbar für Heimspiele der Brose Baskets 2010/2011, eine Einladung zum Domreitercup für zwei Personen, die Einbindung und Verlinkung auf der offiziellen Webseite der Brose Baskets, die Nennung des Unternehmens auf der offiziellen Nachwuchsförderer-Plakatwand, die in der JAKO Arena aufgestellt wird sowie die automatische Mitgliedschaft im Business Club der Brose Baskets. Dieses Standardpaket kann bei Interesse durch weitere Leistungen, zum Beispiel Gutscheine für VIPKarten oder Dauerkarten, erweitert werden.
Informationen zum Nachwuchsförderclub sind erhältlich unter der kostenlosen Servicenummer 0800 880 1139-21 oder -20 oder unter der e- Mail Adresse brosebaskets@unterstuetzerclub.de
Neueste Kommentare