AELF Coburg-Kulmbach lädt zum Oberfränkischen Direktvermarktertag
Auf das richtige Marketing kommt es an
Worauf achte ich bei der Verpackung? Wie präsentiere ich meine Produkte im richtigen Licht und wie erreiche ich meine Kunden effektiv durch Werbung? Über diese und mehr Themen informiert der Oberfränkische Direktvermarktertag am Montag, 30. Januar 2023 von 9.00 bis 15.00 Uhr im Gasthof Karolinenhöhe im Lichtenfelser Stadtteil Trieb. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Marketing in der Direktvermarktung“, das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Coburg-Kulmbach lädt alle interessierten Landwirtinnen und Landwirte herzlich ein.
Breite Themenpalette und hochkarätige Referenten
Wie sorgt man für zufriedene Kunden und wie kann man seinen Umsatz steigern – das sind nur zwei Bereiche, in denen die Teilnehmer ihr Wissen vertiefen können. Dafür bietet der Oberfränkische Direktvermarktertag interessante Fachvorträge hochkarätiger Referentinnen und Referenten:
- Verpackungen in der Direktvermarktung – gesetzliche Anforderungen und nachhaltige Lösungen
(Dr. Sophia Goßner, Arbeitsbereich Diversifizierung der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft) - Produkte im richtigen Licht – erfolgreiche Warenpräsentation bei der Direktvermarktung
(Daniel Kükenhöhner, Beratungsunternehmen Petzinger) - Werbung ist wichtiger denn je!
(Marion Deinlein, HeimatEntwicklerin Initiative HeimatUnternehmen Bayern)
Anmeldung
Interessierte Landwirtinnen und Landwirte können sich bis zum Mittwoch, 25. Januar 2023 online unter www.aelf-ck.bayern.de oder www.diva.bayern.de anmelden. Veranstalter ist das AELF Coburg-Kulmbach, Ansprechpartnerin ist Simone Vetter Tel. 09561/7691131 (vormittags).
Neueste Kommentare