Spielgruppe „Forchheimer Brettla“ lädt zum neuen Theaterstück
Das Forchheimer Brettla freut sich, nach langer Pause wieder zum Theater einladen zu dürfen. Wir spielen eine Komödie in drei Akten, und so turbulent die letzten drei Jahre waren mit Ankündigungen und Absagen von Veranstaltungen, heißt das Stück auch:
„Total durchgedreht!“
Es geht nicht immer um die Wahrheit, wenn der Gerichtsvollzieher bei Sonja pfänden möchte. Ihr Mann hat ihr hohe Schulden hinterlassen und ist abgehauen. Mutter, Tante, ein Vater, ein Polizist, eine Nachbarin und ein Verehrer von Sonja schwirren durch die Wohnung und verursachen Chaos. Alle wollen Besitzer der Gegenstände sein, die in der Wohnung vorhanden sind. Große Werte kann der Gerichtsvollzieher nicht erkennen, aber ein Gemälde …?
Wir freuen uns, wenn es am 25. und 26.11. um 20:00 Uhr und am Sonntag, 27.11. um 15:00 Uhr endlich wieder heißt „Vorhang auf“.
Wie immer bieten wir vor Beginn und in zwei Pausen einen Imbiss und Getränke an. Freitag und Samstag herzhaft belegte Stangen, Sonntag Kaffee und Kuchen.
Die Aufführung findet wie jeden Herbst im Pfarrsaal von Verklärung Christi Forchheim in der Jean-Paul-Straße 4 in Forchheim statt.
Es gelten die dann amtlich verfügten Corona-Bestimmungen. Ein Mund-Nasenschutz wäre nicht schlecht, ebenso ein Selbsttest, um auf der sicheren Seite zu sein. Das sind natürlich nur Empfehlungen, da wir bis jetzt nicht prüfen müssen, ob geimpft, genesen oder ein gültiger PCR-Test vorliegt.
Die Vorverkaufsstellen:
- Orthopädie Schuh Kmeth, Klosterstraße
- Reiterstadel Reitsport Rübner, Bammersdorfer Straße
- Bücherstube an der Martinskirche
- und an der Abendkasse.
Wir freuen uns, Sie zu einem unterhaltsamen Abend/Nachmittag begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen unter https://forchheimer-brettla.de/
Neueste Kommentare