Das Punkfestival „Revolution Fest 3.0“ findet am 30. September 2022 in Bamberg statt
Bamberg wird wieder „Punkberg“
In einer Pressemitteilung der Veranstalter heißt es:
Wir blicken mit großer Vorfreude auf den nächsten Monat! Am FREITAG, DEN 30.09.2022, wird Bamberg wieder „Punkberg“ – denn die dritte Ausgabe von unserem REVOLUTION FEST steht an!
Wir besinnen uns dabei auf unsere Wurzeln und kehren zurück in die HAAS-SÄLE MITTEN IN DER BAMBERGER SANDSTRAßE. Aber keine Sorge – diesmal muss niemand sitzen, denn wir feiern ohne Corona-Beschränkungen, Kontaktnachverfolgung oder Tanzverbote. Wir freuen uns darauf, bei hoffentlich ausverkauftem Haus mit rund 450 Leuten endlich wieder feiern und pogen zu können! Dafür haben wir wieder sechs tolle Bands für unsere Gäste – und zwar von nah und fern.
Mit dabei sind BRING BACK BARBARA (Coburg/Bamberg), KEIN GEREDE (Waischenfeld (Landkreis Bayreuth), NOIHAUS (Neuhaus-Schierschnitz/Landkreis Sonneberg), ENDLICH SCHLECHTE MUSIK (Erlangen/Nürnberg), KORNBLUMENBLAU (Tegau/Saale-Orla-Kreis) und CHEFDENKER (Köln). Wie gewohnt gibt es aber nicht nur ordentlichen Punkrock auf die Ohren, sondern auch einen Vortrag. GERALF POCHOP ist selbst in der DDR geboren und redet für uns zum Thema „Untergrund war Strategie – Punk in der DDR“.
Der Vorverkauf für das Revolution Fest läuft bereits. Tickets gibt es unter bambergerfestivals.de. Für das FESTIVAL INKLUSIVE VORTRAG kosten die Karten 17 EURO, wer NUR DIE BANDS hören will, zahlt 22 EURO. An der Abendkasse sind die Tickets teurer.
Gefördert wird das Festival durch die Kulturförderung der Stadt Bamberg, Demokratie leben und Thomann. Außerdem unterstützt die Bamberger Brauerei Kaiserdom alle unsere Veranstaltungen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und dem Line-Up finden Sie auf der Website des Bamberger Festivals Vereins https://www.bambergerfestivals.de sowie unseren Social-Media-Kanälen.
Neueste Kommentare