Voranmeldung zum Bayreuther Herbstflohmarkt ist gestartet

Am 3. und 4. September ist wieder große Schnäppchenjagd angesagt, denn die Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH (BMTG) veranstaltet den großen Herbstflohmarkt auf dem Volksfestplatz!

Auch in diesem Jahr erwartet die BMTG einen großen Ansturm an Verkäufern und Käufern aus nah und fern. Hier wird alles Gebrauchte feilgeboten. Und wer ein gutes Auge hat, kann hier richtige Schnäppchen machen.

Beim Herbstflohmarkt setzt die BMTG organisatorisch wieder auf eine Voranmeldung der Beschicker. Über das Online-Portal Ticket.io hat jeder die Chance, einen der begehrten Flohmarktplätze zu ergattern. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 04. August um 10 Uhr auf der Website www.bayreuther-flohmarkt.de.

Was es zu beachten gilt

Eine Teilnahme am Herbstflohmarkt ist für den Verkäufer nur mit Voranmeldung möglich. Die vorhandenen, buchbaren Plätze ergeben sich aus dem Übersichtsplan und es gilt das Motto: Wer zuerst bucht, hat die größte Auswahl. Der Standpreis wurde an die jeweilige Standortlage angepasst. Außerdem beinhaltet das Standgeld sowohl die Ticket- als auch die Transaktionsgebühr.

Weitere Neuerung

Für die Buchung des Standplatzes gleich für zwei Tage (Samstag + Sonntag) wird ein Rabatt von 10 Prozent gewährt.
Die Anmeldung zum Verkauf ist ausschließlich nur online möglich!

Auf www.bayreuther-flohmarkt.de stehen zusätzliche Informationen, die Preise sowie der Download der Teilnahmebedingungen bereit. Sollten sich dennoch Fragen ergeben, erteilt das Outdoor-Event-Management der Bayreuth
Marketing & Tourismus GmbH gerne weitere Auskünfte.