Stadt Bamberg sucht Familienbeauftragten

„Viele Familien warten darauf, einen kompetenten Ansprechpartner zu erhalten“

Die Stadt Bamberg und der Familienbeirat suchen eine Familienbeauftragte bzw. einen Familienbeauftragten. Aufgabe dieser Person ist es, für Familien das Wort zu ergreifen, ihnen ein Sprachrohr zu verleihen. Besetzt werden soll die Position im Novemer. Dem Stadtverband für Sport ist es wichtig, dass Bewerbungen eingehen. Vorstandsmitglied Siegfried Prell: „Ich hoffe auf viele Bewerbungen. Es ist wichtig, dass jemand da ist, der sich für Familien einsetzt, um ihnen einen Halt in der Gesellschaft zu geben. Viele Familien warten darauf, einen kompetenten Ansprechpartner zu erhalten.“

Bewerbungen, darauf macht Prell aufmerksam, sind bis 3. Juli an die Stadt Bamberg, Familienbeirat, Heinrichsdamm 1, 96047 Bamberg, oder per E-Mail (familienbeirat@stadt.bamberg.de) einzureichen. Kontakt: Amt für Inklusion der Stadt Bamberg, Telefon: 0951 87-1442, E-Mail: inklusion@stadt.bamberg.de.

Der Stadtverband für Sport in Bamberg e.V. – er versteht sich als starker Ansprechpartner für die Vereine rund um den Sport in Bamberg. Mehr über den Stadtverband gibt es online unter www.sportverband-bamberg.de.