Brose lädt erneut zur Bustour: Freie Fahrt zum Pokalspiel nach Bayreuth
Es hat schon Tradition in Freakcity: Bei wichtigen Spielen engagiert sich der Haupt- und Namenssponsor des Deutschen Meisters und Pokalsiegers in besonderer Weise für die Fans. Auch dieses Mal lässt Brose die Freaks nicht im Stich: Der Fahrzeugteilehersteller mit Sitz in Coburg übernimmt die Kosten für die Busfahrt nach Bayreuth.
Anmelden zur Fahrt zum Pokalspiel gegen die Artland Dragons am 8. Februar in Bayreuth können sich Brose-Fans ab sofort beim Fanclub Faszination Basketball auf bamberg-fans.de über die Emailadresse: auswaertsfahrten@bamberg-fans.de. Über den Fanclub können außerdem Karten bestellt werden. Weder für die Fahrt noch für das Bestellen von Karten ist es nötig, Mitglied des Fanclubs sein.
Das Angebot ist ebenso gültig für Fans, die sich bereits Ihre Karte für das wichtige Viertelfinalspiel gesichert haben. Enthalten ist neben Hin- und Rückfahrt zur Oberfrankenhalle außerdem ein Lunchpaket von Freak City Catering. Die Anmeldung ist ab sofort bis Freitagmittag möglich. Die Busse fahren am 8. Februar um 17:30 Uhr hinter der Stechert Arena ab und im Anschluss an das Spiel wieder retour zur Arena. Das Ticket zum Spiel ist nicht enthalten.
Die „Brose-Bustouren“ führten zuletzt ausgerechnet zum aktuellen Gegner nach Quakenbrück. Im Mai letzten Jahres übernahm der Sponsor der Kosten für die Fanfahrt zum Halbfinalspiel nach Quakenbrück. Ein Jahr zuvor zum TOP FOUR in Frankfurt stiftete Brose-Boss Michael Stoschek 1000 Tickets für die Fans der Brose Baskets.
Neueste Kommentare