Hotel- und Gaststättenverband feierte Faschingsball in Heroldsbach
Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband im Landkreis Forchheim lud zu seinem inzwischen schon traditionellen Faschingsball, diesmal wieder im Gasthaus Lindenhof ein.
Sichtlich stolz drückt Michael Lindenberger vom Hotel- und Gaststättenverband im Landkreis Forchheim, Gastronom in der Heroldsbacher Gaststätte Lindenhof, die Heroldsbacher Faschingsprinzessin Tina die Zweite an sich und gibt ihr ein Küsschen auf den Mund. „Ist sie nicht total bezaubernd in ihrem wundervollen Kleid“ hinterfragt Lindenberger mit stolz geschwellter Brust und glänzenden Augen. Prinzessin Tina und Gastronom Michael verbindet eine Besonderheit: Tina ist die Enkeltochter von Gastronom Michael Lindenberger. Gemeinsam mit ihrem Freund Julian schlüpft Tina in diesem Jahr in die Rolle des Heroldsbacher Prinzenpaares.
Am vergangenen Dienstagabend folgte eine Abordnung des Elferrates, Prinzenpaar und die Marschprinzessinnen (Jugendgarde des Fosanochtsvereins Heroldsbocher Narren) der Einladung des Kreisvorsitzenden des Hotel- und Gaststätten-verbandes im Kreis Forchheim, Georg Hötzelein und gestaltete mit ihren Auftritten den diesjährigen Faschingsball des Hotel- und Gaststättenverbandes, der im Gasthof Lindenhof stattfand. Die Marschprinzessinnen zeigten mit ihrem Gardetanz einen kleinen Einblick in die Trainingsarbeit des letzten Dreivierteljahres. Für die musikalische Gestaltung des Abends zeichnete die Party- und Stimmungsband „Moskitos“ verantwortlich. Zu vorgerückter Stunde wurde dann auch noch die Bar geöffnet. Die über 100 Ballgäste feierten bis lange nach Mitternacht.
Neueste Kommentare