Polizeibericht Hochfranken vom 06.12.2021

Symbolbild Polizei

Polizeiinspektion Coburg

Geparkte Fahrzeuge angefahren – Polizei sucht Besitzer

COBURG. Der Fahrer eines Renault Twingo stieß in der Tiefgarage am „Albertsplatz“ rückwärts gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Die Besitzer der beiden mutmaßlich beschädigten Fahrzeuge sind bislang nicht bekannt und werden gebeten, sich mit der Polizei Coburg in Verbindung zu setzen.

Bereits am Mittwoch, den 27. November 2021, teilte ein aufmerksamer Zeuge der Polizeiinspektion Coburg mit, dass der Fahrer eines Renault Twingo während des Ausparkens vermutlich zwei in der Tiefgarage am „Albertsplatz“, Ebene U 2, abgestellte Fahrzeuge beschädigt hat. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer des Twingo gegen 11.40 Uhr zunächst rückwärts gegen einen weißen Pkw der Marke Volkswagen gefahren ist, ehe er wenige Minuten später, ebenfalls rückwärts, gegen ein weiteres Fahrzeug, vermutlich einen VW T5, stieß.

Der Unfallverursacher konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Allerdings sind die Besitzer der beiden angefahrenen Pkws nicht bekannt. Diese werden daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Coburg unter der 09561/645-0 zu melden.