Schmetterling-Reisebüros: „Skybutler Advents-Challenge“ – Mitmachen und gewinnen
Für Nutzer der Flug-IBE SKYBUTLER wird die Adventszeit in diesem Jahr besonders spannend:
Wer vom 1. bis 24. Dezember 2021 täglich mindestens einen Flug im SKYBUTLER ausstellt, öffnet damit jeweils ein imaginäres Kalendertürchen. Wer am Ende alle 24 Türchen geöffnet hat, erhält einen Gutschein im Wert von 100 Euro für die nächste eigene Flugbuchung im SKYBUTLER.
Um sich für die Challenge zu registrieren, einfach bis 30. November 2021 eine kurze Mail mit Betreff „Challenge“ an flugticket@schmetterling.de senden und schon sind Sie dabei.
Wer SKYBUTLER noch nicht nutzt, kann sich kostenfrei dafür freischalten lassen. Das System ist unabhängig von anderen Technik-Modulen, Ketten und Kooperationen. Infos zu Freischaltung und Vorteilen hier.
Das Team von Schmetterling Air Conso wünscht viel Erfolg!
Über Schmetterling Air Conso:
Schmetterling Air Conso ist ein mittelständischer, konzernunabhängiger Flugticketgroßhändler mit Sitz in Geschwand bei Nürnberg. Das Unternehmen versorgt über die Flug-IBE SKYBUTLER europaweit Reisebüros mit besten Flugangeboten zu attraktiven Preisen. Mit nur einer Flugabfrage haben Reisebüros Zugang zum gesamten Angebotsportfolio inklusive NDC und LCC in einer Buchungsplattform. Dadurch bietet SKYBUTLER die Möglichkeit, mit dem breiten Online-Angebot mitzuhalten.
Über Schmetterling
Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Tourism, Technology, Fulfillment, Versicherungsmakler, Gruppenreisen. Die Schmetterling International GmbH & Co. KG beschäftigt in Geschwand bei Nürnberg rund 300 hoch qualifizierte Mitarbeiter und entwickelt sich seit über zehn Jahren besser als der Wettbewerb. Schmetterling ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der 2. Generation.
Neueste Kommentare