Bamberger CSU-Ortsverband Wunderburg/Gereuth hielt Mitgliederversammlung mit Nachwahlen

Der nach dem Rücktritt Wolfgang Gruberts durch Philipp Schneider als Geschäftsführer kommissarisch geleitete Ortsverband traf sich am 05.11.2021 zur Nachwahl der vakanten Positionen des 1. Vorsitzenden und des Digitalbeauftragten.

Bamberger CSU-Ortsverband Wunderburg/Gereuth

Bamberger CSU-Ortsverband Wunderburg/Gereuth

Hierbei entfiel die Wahl des Digitalbeauftragten mit einer Enthaltung auf Tim Scholz und die Wahl des 1. Vorsitzenden mit einer Enthaltung auf Philipp Schneider. Beide nahmen die Wahl an. Philipp Schneider zu seiner Wahl: „Ich freue mich sehr, dass mir weiterhin das Vertrauen des Ortsverbandes ausgesprochen wurde. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen werden, und freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit.“

Unterstützt werden Schneider und Scholz bei der Vorstandsarbeit durch die stellvertretenden Vorsitzenden Elfriede Eichfelder, Dieter Gramß und Daniela Utzmann, dem Schriftführer Björn Geißler, sowie dem Schatzmeister Michael Stillerich. Der Vorstand wird ergänzt durch die Beisitzer: Gerd Schimmer, Dieter Schierbaum, Karola Kümmelmann, Walter Stillerich und Stefan Düring.

Als Gast durften wir Herrn Thomas Silberhorn (MdB) begrüßen über dessen Besuch wir uns sehr gefreut haben.