Kreisjugendleiter der Bamberger Beamtenbund-Jugend trotz Pandemie erfolgreich

Unter dem Titel „Einladung zum Menschsein“ veröffentlichte Johannes Wicht aus Stegaurach sein aktuelles Druckwerk. Wie das neueste Büchlein zeigt, ist sein Ideenreichtum ist nach wie vor unerschöpflich.

Johannes Wicht bei Andreas Starke.  Foto: Beamtenbund-Jugend

Johannes Wicht bei Andreas Starke. Foto: Beamtenbund-Jugend

Zur Präsentation wurde Wicht am 4.10. ins Amtszimmer des Oberbürgermeisters der Stadt Bamberg eingeladen. Bambergs OB, Andreas Starke, freute sich über die Kreativität des Kreisjugendleiters der Beamtenbund-Jugend. Es sind wundervolle Fotos aus unserer Region, ergänzt um eigene Gedanken. So z.B. eine Abbildung vom Erntedankfest im Bamberger Dom, welche eine ganz eigene Stimmung vermittelt. Hier wird deutlich, welch große Vielfalt an Obst und Gemüsesorten die Natur uns alljährlich schenkt, verbunden mit einem Dank an die vielen Menschen, die dafür hart gearbeitet haben bzw. den Schöpfer, der das Jahr mit seinem Segen begleitet hat.

Wicht betreibt das Schreib-Projekt ausschließlich ehrenamtlich. Die Ausgabe „Einladung zum Menschsein“ kann über den Buchhandel unter der ISBN 978-3-88654-933-7 bestellt werden.