Buttenheim meets Pop Art – Finissage am Sonntag, 11.07.2021

„Buttenheim meets Pop Art“ © Levi Strauss Museum
„Buttenheim meets Pop Art“ © Levi Strauss Museum
„Buttenheim meets Pop Art“ © Levi Strauss Museum

„Buttenheim meets Pop Art“ © Levi Strauss Museum

Mit „Buttenheim meets Pop Art“ präsentiert der Markt Buttenheim derzeit eine weitere attraktive Sonderausstellung der Reihe „ART in B – Kunst in Buttenheim“. Sie präsentiert einen bunten Mix an Werken verschiedener renommierter Künstler. Vertreten sind David Tollmann, Udo Lindenberg, Ulrike Langen, James Rizzi, Martin Sonnleitner, Herman Reichold und Patrik Preller. Frisch und farbenfroh präsentieren sich z.B. mit die Monster von Patrik Preller, die detailreichen Bilder von James Rizzi, der individuelle Stil von Udo Lindenberg, Martin Sonnleitners Portraits von berühmten Rock Stars, die intensiven und großformatigen Werken von David Tollmann, Ulrike Langens Siebdrucke auf Aluminiumplatten oder die humorvoll-hintersinnigen Werken von Herman Reichold.

Leider konnte aufgrund der Pandemielage keine Vernissage stattfinden und dann musste das Museum aufgrund der hohen Inzidenzen mehrere Wochen ganz schließen. Deshalb soll es nun für Kunst- und Museumsfreunde eine Finissage geben. Drei von sechs der in der Schau vertretenen Künstler werden hierfür auch persönlich anwesend sein.

Am 11.07.2021 von 14 bis 17 Uhr geben Herman Reichold, Martin Sonnleitner und Patrik Preller einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen und stehen für persönliche Gespräche bereit. Auf der Freifläche vor dem Museum wird genug Platz sein, um mit Abstand und Maske einen künstlerisch-unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Eine Anmeldung mit Kontaktdaten unter levi-strauss-museum@buttenheim.de oder Tel.: 09545-4409936 ist unbedingt erforderlich.