Tourismus-Organisationen der Fränkischen Schweiz laden zum Netzwerk-Abend

„Die Fränkische sind wir alle – Netzwerken, Chancen und mehr“

Gastgeberinnen und Gastgeber zwischen Bamberg, Bayreuth und Nürnberg sind eingeladen, Beispiele, Anregungen und Ideen zu erfahren, wie die Fränkische Schweiz für ihre Gäste zu einem Erlebnis wird, so dass sie gerne wiederkommen und sie weiterempfehlen. Denn seit der Corona-Pandemie erlebt der Tourismus in der Fränkischen Schweiz einen steilen Aufschwung, sodass nicht nur Übernachtungsanbieter sondern auch Restaurants und Biergärten kluge Konzepte zur Vermarktung und Selbstdarstellung brauchen, wenn sie davon profitieren wollen.

Die Auftaktveranstaltung für vertiefende Workshops bietet Anregungen rund um die Themen Marketing, Netzwerke und nennt aktuelle Fördermöglichkeiten. Dazu laden erstmals drei Regionalmanagements der Integrierten Ländlichen Entwicklung (ILE) gemeinschaftlich in das Hotel zur Post, nach Waischenfeld ein. Die Veranstalter sind Rund um die Neubürg – Fränkische Schweiz, Fränkische Schweiz AKTIV und Wirtschaftsband A9 Fränkische Schweiz. Unterstützt werden sie dabei von Moderatorin und Kommunikationstrainerin Hildegund Wölfel, der Tourismuszentrale Fränkische Schweiz, dem Förderverein Region Neubürg e.V. und dem Gscheitgut Verein.

Da die Zahl der Teilnehmenden für den Themenabend am Montag den 28. Juni 2021 ab 18:00 Uhr begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Ein entsprechendes PDF finden Sie unter https://neubuerg-fraenkische-schweiz.de/themenabend-gastgeber/