Interaktive Live-Show aus Höchstadt mit Musik, Fitness und einer Spendenaktion für herzkranke Kinder
Höchstadt a. d. Aisch. Dieser Abend hat es in sich. Fitness, Entspannung, Tanz-Performances, komödiantische Valentinstag-Erlebnisse, eine Spendenaktion für Kinder, die dringend eine Herztransplantation benötigen, Interviews mit Musik- und Stadtmarketing-Experten und jede Menge Comedy. Das alles bietet die zweite Ausgabe der Live-Show „Sonst nu was?! Der interaktive Showladen von Der Kaiser und der Bauer“, die am Mittwoch, 17. Februar, ab 19.30 Uhr auf Facebook unter www.facebook.com/ERHft sowie über die Website www.sonstnuwas.de gestreamt wird.
Sport, Entspannung und eine Jerusalema-Tanz-Choregrafie
Diesmal senden, moderieren und präsentieren die beiden Comedians Atze Bauer und Jörg Kaiser ihr Live-Stream-Format aus dem A4Plus Fitness-Kursstudio (Kieferndorfer Weg 80) in Höchstadt. Ihren besonderen Reiz erhält die Show gerade auch durch den Veranstaltungsort, der mit jeder Sendung wechselt und einen Einblick in ein anderes Höchstadter Geschäft und die jeweilige berufliche Tätigkeit bietet. So erkunden Atze Bauer und Jörg Kaiser im Interview mit den beiden Geschäftsführerinnen Sophie und Sabine Gerner die Sport- und Entspannungs-Angebote des vor 15 Jahren gegründeten A4Plus Kursstudios. Zusätzlich werden die beiden Komiker unter Anleitung zum Lied „Jerusalema“ tanzen, das sich im vergangenen Jahr durch selbst aufgenommene Tanzvideos zu einem weltweiten viralen Hit im Internet entwickelt hat.
Musikalische Welten und Spendenaktion für herzkranke Kinder
Weitere Gäste der zweiten „Sonst nu was?!“-Show sind der Höchstadter Musiklehrer und Chorleiter Georg Schlee, der „das breite Spektrum in der Musikwelt liebt“, wie er sagt, und davon eine Kostprobe bei seinem Live-Auftritt geben wird sowie Professor Dr. Robert Cesnjevar. Der
Leiter der Kinderherzchirurgischen Abteilung des Universitätsklinikums Erlangen wird die Spendenlauf-Aktion „Ich lauf um dein Leben“ (www.ichlaufumdeinleben.de) vorstellen, mit der
Kindern geholfen wird, die dringend eine Herztransplantation benötigen. Ein weiterer Interview-Gast in der Sendung wird außerdem der Höchstadter Stadtmarketing-Experte Thomas Oppelt sein.
Live-Stream und Aufzeichnung
Über den Live-Chat können die Zuschauer während der Sendung das Geschehen kommentieren und mit den Künstlern interagieren. Live gestreamt wird „Sonst nu was?! Der interaktive Showladen von Der Kaiser und der Bauer“ am Mittwoch, 17. Februar, um 19.30 Uhr über die Facebook-Seite des Fränkischen Tag Herzogenaurach/Höchstadt unter www.facebook.com/ERHft sowie über die Website www.sonstnuwas.de. Wer die Sendung verpasst, kann sich die Aufzeichnung auch später noch auf den genannten Seiten anschauen.
Mehr Infos gibt es unter www.sonstnuwas.de.
Neueste Kommentare