VHS Eckental informiert: Kein Programmheft für das kommende Semester – topaktuelle Kursinfos auf der Homepage
Die Volkshochschule Eckental möchte sich zunächst einmal bei Ihnen allen für Ihr Verständnis bedanken und dass Sie uns treu bleiben.
Aus aktuellem Anlass in Verbindung mit der unsicheren Planungsmöglichkeit kann es KEIN gedrucktes VHS-Programmheft für das kommende Semester geben. Die Daten im Programmheft wären ab Verlassen der Druckerei nicht mehr aktuell und richtig.
Eine verlässliche Planung ist uns jedoch digital möglich. Auf unserer Homepage www.vhs-eckental.de können wir unmittelbar reagieren und die verbindlichen Informationen abbilden.
Wann startet das Semester?
Der Semesterstart ist auf den 1. März 2021 verlegt. Das Programm können Sie bereits ab Freitag, den 12. Februar auf unserer Homepage auf www.vhs-eckental.de einsehen. Schmökern Sie voller Freude im vielfältigen Angebot und lassen Sie sich gerade jetzt tragen von unseren tollen Kursen.
Ab Mittwoch, den 17. Februar 2021, sind die Online-Anmeldungen freigeschaltet.
Das heißt, Sie können sich direkt für Ihre Wunschkurse anmelden! Was finden Sie auf der Homepage www.vhs-eckental.de? ALLE Kurse werden mit aktuellen Daten wie Starttermin, Ortsangabe und Dozent sowie geltenden Gebühren stets auf dem neuesten Stand präsentiert.
Auf der Homepage finden Sie die verbindlichen Informationen und Konditionen
- für Kurse, die rein digital angeboten werden.
- für diejenigen Kurse, die als Präsenzveranstaltung vor Ort geplant sind.
Hier ist es wichtig, dass Sie sich vor dem geplanten Termin auf der Homepage vergewissern, ob wir tatsächlich starten können. Oder ob sich vielleicht die Bedingungen geändert haben.
Online finden Sie dann also kurzfristig die definitiv geltenden Daten für alle Angebote. So sind Sie stets top informiert und wir haben die Möglichkeit absolut aktuell auf die bestehenden Herausforderungen zu reagieren. Denn aufgrund der geltenden vorgegebenen Maßnahmen ist unsere Planung voll und ganz auf Sie und Ihre Gesundheit ausgerichtet.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Julia Schuster, Volkshochschulleiterin mit Team
Neueste Kommentare