Polizeibericht Hochfranken vom 22.11.2020
Pressebericht der Polizeiinspektion Coburg vom 22.11.2020
Fehlanzeige.
Pressebericht der Polizeiinspektion Kronach vom 22.11.2020
Kronach. Am Samstagnachmittag wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines Pkws festgestellt, dass der 23 jährige Fahrer aus Marktrodach die bei ihm amtlich angeordnete häusliche Quarantäne missachtete. Der junge Mann muss sich daher nun wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz verantworten.
Küps. Im Zeitraum von Freitag 14:30 Uhr bis Samstag 12:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter am Tennisclub Küps eine Stahlkette, welche zur Einfriedung des dortigen Schotterparkplatzes angebracht war. Hierdurch entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro. Zeugen für den Vorfall werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kronach zu melden.
Pressebericht der Polizeiinspektion Lichtenfels vom 22.11.2020
Lichtenfels. Am Sonntag gegen 00.40 Uhr stieß eine 41 jährige Fahrerin aus dem Landkreis Lichtenfels mit ihrem Pkw gegen einen Baum und drei Holzpfosten. Trotz des entstandenen Fremdschadens in Höhe von ca. 1000 Euro und einem komplett beschädigten Fahrzeuges entfernte sie sich fahrend von der Unfallstelle. Nach kurzer Fahndung konnte die Dame von der Polizei gestellt werden. Die 41 jährige stand sichtlich unter Alkoholeinfluss und verhielt sich gegenüber den eingesetzten Beamen unkooperativ und beleidigend. Nach erfolgter Blutentnahme im Klinikum, wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein sichergestellt. Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unerlaubten Entfernen vom Unfallort und Beleidigung.
Lichtenfels. Am Samstag gegen 10.15 Uhr konnte in einem Baumarkt ein 54 Jähriger aus dem Landkreis Lichtenfels des Ladendiebstahls überführt werden. Der Langfinger konnte dabei beobachtet werden, wie er einen Glasschneider im Wert von 29,99 Euro aus der Verpackung nahm und einsteckte. Den 54- Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.
Burgkunstadt. Am Samstag ging bei der Polizei der Hinweis ein, dass sich mehrere Personen in einer Wohnung treffen würden. Durch die Beamten konnten schlussendlich insgesamt sechs Personen angetroffen werden, die aus drei verschiedenen Hausständen stammen. Ebenfalls am Samstag wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich eine Personengruppe in einer Spielothek aufhalten und Billard spielen soll. Die vier angetroffen Personen erwartet nun ähnlich wie der Personengruppe aus der Wohnung je eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.
Neueste Kommentare