Heiligenstadt: „Helmut Krämer hat 30 Jahre die Kommunalpolitik in Heiligenstadt und die Kreispolitik mitgeprägt“

Helmut Krämer hat 30 Jahre lang die Geschicke des Marktes Heiligenstadt geleitet / Foto: Privat

Am 30. April scheide ich nach 30 Jahre als Bürgermeister des Marktes Heiligenstadt i. OFr. und auch als Kreisrat aus meinem Amt. Sicherlich habe ich mir diese Zeit auch anders vorgestellt, aber es ist nun mal so, wie es ist.

Wenige Tage vor meinem Ausscheiden habe ich deshalb diesen Weg gewählt, denn Sie haben mich ein Stück meines Lebensweges begleitet.

 Alles hat halt nun mal seine Zeit!

In den drei Jahrzehnte habe ich viele schöne Momente und Begegnungen mit Ihnen erleben und unsere Heimat, sowie die ganze Region mitgestalten dürfen.

Es war eine Zeit der Veränderung in vielen Bereichen und es ist gelungen unsere Region gut weiterzuentwickeln. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich möchte mir diesen wenigen Zeilen DANKE sagen für die gute Zusammenarbeit und für das gute Miteinander.

Mein Wunsch ist, dass es auch mit unserem neuen Bürgermeister und meinem Nachfolger Stefan Reichold ein gutes Miteinander gibt zum Wohle der Marktgemeinde Heiligenstadt i. OFr. und der Menschen in unserer Region.

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, Gesundheit, Wohlergehen und die nötige Kraft die Aufgaben, die vor uns liegen, in einer sicherlich sehr schwierigen Zeit zu bewältigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Heiligenstadt in der Fränkischen Schweiz

Helmut Krämer

  1. Bürgermeister

Kreisvorsitzender Gemeindetag

Anmerkung der Wiesentboten-Redaktion: Wir danken Bürgermeister Helmut Krämer für die stets loyale und gewinnbringende Zusammenarbeit mit dem Team des Wiesentboten und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles nur erdenklich Gute. Alexander Dittrich und Alexander Hitschfel