Klinikum Bayreuth GmbH lädt zum Medizinischen Vortrag ein
Diagnostik und Therapie von Kopfschmerzen
Kopfschmerzen. Beinahe jeder zweiter kämpft regelmäßig gegen das Hämmern, Drücken oder Stechen im Kopf an. Die Schmerzen können dabei so stark werden, dass sie die Lebensqualität der Betroffenen enorm einschränken.
Im Rahmen eines Medizinischen Vortrags spricht Prof. Dr. Patrick Oschmann, Chefarzt der Klinik für Neurologie der Klinikum Bayreuth GmbH, am Mittwoch, 11. September, darüber, wie man Migräne behandeln und unter Umständen sogar verhindern kann.
Patienten, Angehörige und Interessierte lädt die Klinikum Bayreuth GmbH dazu herzlich in das Foyer des Klinikums Bayreuth, Preuschwitzer Straße 101, ein. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.
Die Klinikum Bayreuth bietet in regelmäßigen Abständen kostenfreie medizinische Vorträge an. Spezialisten aus ausgewählten Fachbereichen beantworten häufig gestellte Fragen zu aktuellen medizinischen Themen, geben Tipps zu Prävention und Früherkennung und stellen moderne Diagnostik- und Behandlungsalternativen vor. Die aktuellen Termine finden Sie im Internet unter www.klinikum-bayreuth.de
Neueste Kommentare