Squaredance im Forchheimer Kellerwald wieder ein voller Erfolg
Ein herrlicher Sommerabend im Forchheimer Kellerwald. Die Leute schlendern durch den Kellerwald und geniessen die wunderbare Atmosphäre auf den Kellern. Auf dem Greif-Keller treffen sich an diesem Dienstagabend über 60 Squaredancer, um im Rahmen des Fränkischen Sommerprogramms der regionalen Clubs, zusammen mit den Dancing Trouts, dem örtlichen Club, zu Tanzen, sich zu unterhalten und Freundschaften zu pflegen.
Caller Torsten Krakowski, und seine Callerkollegen Jürgen Vogl, Rene Frommberger und Walter Luger verstanden es, durch schwungvolle Calls mit interessanten Variationen Tänzer und Zuschauer immer wieder aufs Neue zu begeistern. Die Tanzfläche war ständig belegt und die Tänzer begeisterte das abwechslungsreiche Programm Präsident Günter Alt, konnte neben den vielen Tänzern aus 14 Clubs auch Andie Lang, die Vizepräsidentin vom Dachverband EAASDC willkommen heißen. Ebenfalls begrüßte er Reinhard Gojowski, auch Mitglied der EAASDC, aber und vor allem, Mitglied der Dancing Trouts.
Seit 2000 schon gibt es Squaredance mit den Dancing Trouts in Forchheim, und der Squaredance auf den Kellern ist in ihrem Jahresprogramm fest installiert, ein Highlight in der Region. Für Interessierte die es Lernen möchten startet am 1. Oktober wieder ein neuer Kurs. Vorab kann man sich bei den beiden Open Houses am 17. und 24.10. mal reinschnuppern, mal mittanzen und sich informieren. Die Dancing Trouts freuen sich auf euch.
Neueste Kommentare