Markt Eckental versteigert Fundräder
Am 21. September kommen Fahrräder, die nicht mehr abgeholt wurden, unter den Hammer. Zeitgleich ist in der Grundschule Eschenau die Mobilitätsmesse.
Wer auf der Suche nach einem Fahrrad ist, kann sich den 21. September 2024 vormerken. An diesem Samstag versteigert der Markt Eckental ab 14.30 Uhr Fundräder, die von ihren Eigentümern nicht mehr abgeholt wurden, darunter auch gut erhaltene Markenräder. Auktionatorin ist Bürgermeisterin Ilse Dölle, die Versteigerung findet auf dem Parkplatz vor der Grundschule Eschenau statt. Die Räder können ab 14 Uhr besichtigt werden.
Die Versteigerung ist Teil der Europäischen Mobilitätswoche, in deren Rahmen Verkehrskonzepte, E-Autos, Lastenräder und mehr vorgestellt werden soll. Deshalb findet am Tag der Versteigerung von 14 bis 17 Uhr die Mobilitätsmesse an der Grudschule Eschenau statt. Neben vielen interessanten Informationen gibt es zur Unterhaltung Vorführungen des Radsportvereins Bullach und einen Rad-Geschicklichkeits-Parcours. Der Hort Eschenau bietet Kuchen und Getränke an.
Neueste Kommentare