Jahn Forchheim empfängt am Freitag-Abend den SV-Gutenstetten- Steinachgrund

SpVgg Jahn Logo

Am Freitag um 19.00h gastiert der Aufsteiger, der SVGutenstetten-Steinachgrund, beim Jahn aus Forchheim

Der Jahn kam mit einem guten Unentschieden zurück aus Schwabach. In einem intensiven Spiel waren beide DefensivReihen sehr kompakt. Mit der letzten Aktion des Spiels hätten die Forchheimer den Lucky-Punch setzen gekonnt. Leider war dies nicht der Fall. Der Gast aus dem Landkreis Bad Neustadt a.d.

Aisch – Bad Windsheim ist nach dem Aufstieg gut in der Landesliga angekommen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Guter steht mit elf Punkten auf Platz neun in der Liga. Prunkstück ist die Offensive mit bereits fünfzehn erzielten Toren. Allerdings stehen auch fünfzehn Gegentreffer zu Buche.

„Die Aufgabe ist klar, wir wollen unseren ersten Heimsieg einfahren und drei Punkte in Forchheim behalten. Wir müssen in beiden Strafräumen konsequent sein, dann werden sich die Leistungen auch wieder in Ergebnisse zeigen“, so Andi Mönius, Trainer der Spvgg-Jahn Forchheim.

Personell wird Sebastian Lindner weiterhin noch fehlen, aufgrund der im Spiel gegen Schwaig erlittenen Knieverletzung. Benni Kühn ist im Aufbaumodus und macht gute Fortschritte. Tim Frazier fehlt ebenso wegen Verletzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert