Jahn Forchheim zum Derby nach Baiersdorf
Am Freitag um 19.00h trifft der Jahn auf den Baiersdorfer SV
Der Baiersdorfer SV erspielte sich am ersten Spieltag ein 1 zu 1 Unentschieden beim neuformierten Bayernligaabsteiger SC Feucht.
Die Spvgg Jahn Forchheim erlebte einen enttäuschenden Saisonstart. Gegen einen guten FSV-Stadeln verlor man vor eigenem Publikum klar mit 0 zu 3. Der Jahn konnte den Schwung aus der Vorbereitung nicht mitnehmen und ließ an diesem Spieltag viel vermissen. Zum Annafest-Auftakt und zum ersten Auswärts-Derby dieser Saison, will die Mannschaft um Cheftrainer Andi Mönius ein anderes Gesicht zeigen. Sehr engagiert, konzentriert und mit hoher Intensität muss man in diese Begegnung gehen, um den ersten Dreier der noch jungen Spielzeit, einzufahren.
Torwart-Coach Thomas „O“ Oppelt nach dem misslungenen Auftakt:“ Das Derby gegen Baiersdorf steht an, was mit Sicherheit nicht leicht wird. Wir hatten auch letztes Jahr unsere Probleme in Baiersdorf auf dem großen Platz. Ich bin aber gut gestimmt. Wir haben in der Woche alles angesprochen und werden alles dafür tun, um die drei Punkte mit nach Forchheim zu nehmen. Die Stimmung ist gut und die Jungs sind fit.“
Neueste Kommentare