Lang­jäh­ri­ger Eckers­dor­fer Gemein­de­rat Wolf­gang Hai­da wur­de 80

Zu den Gratutalanten von Wolfgang Haida (2. v. links.) zählten unter anderem Bürgermeisterin Sybille Pichl. der SPD-Ortsvereinsvorsitzende und 2. Bürgermeister Manfred Präcklein (rechts) und der langjähigene SPD-Gemeinderat Reinhardt Schmidt (links).

Zu den Gra­tu­talan­ten von Wolf­gang Hai­da (2. v. links.) zähl­ten unter ande­rem Bür­ger­meis­te­rin Sybil­le Pichl. der SPD-Orts­ver­eins­vor­sit­zen­de und 2. Bür­ger­meis­ter Man­fred Präck­lein (rechts) und der lang­jä­hi­ge­ne SPD-Gemein­de­rat Rein­hardt Schmidt (links).

Der lang­jäh­ri­ge Eckers­dor­fer Gemein­de­rat Wolf­gang Hai­da hat am Diens­tag sei­nen 80. Geburts­tag gefei­ert. Der ehe­ma­li­ge Poli­zei­be­am­te gehör­te dem Gre­mi­um von 1984 bis 2020 an. Von 2008 bis 2014 war er 3. Bür­ger­meis­ter und zuletzt als 2. Bür­ger­meis­ter der ers­te Ver­tre­ter von Bür­ger­meis­te­rin Sybil­le Pichl. Hai­da ist seit mehr als 50 Jah­ren Mit­glied der SPD und bis heu­te in der Par­tei aktiv. Beruf­lich lei­te­te er zuletzt die Poli­zei­in­spek­ti­on Bayreuth-Land.

Seit mehr als 50 Jah­ren ist Wolf­gang Hai­da auch ein pas­sio­nier­ter Sän­ger, zunächst in sei­nem Hei­mat­ort Bad Ber­neck und spä­ter beim Gesang­ver­ein Fan­tai­sie Donn­dorf. Seit sei­ner Grün­dung im Jahr 1999 ist der Jubi­lar auch im Freun­des­kreis für das Pfle­ge­zen­trum Fan­tai­sie aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert