Knack­stedt künf­tig nicht mehr im Kader der Sel­ber Wölfe

Jordan Knackstedt. Foto: Mario Wiedel
Jordan Knackstedt. Foto: Mario Wiedel

Nach einer Sai­son tren­nen sich die Wege von Jor­dan Knack­stedt und den Sel­ber Wöl­fen wieder

Jor­dan Knack­stedt wird in der kom­men­den Sai­son nicht mehr für die Sel­ber Wöl­fe auf­lau­fen. Der 35-jäh­ri­ge Deutsch-Kana­di­er, den die Sel­ber Wöl­fe vor der ver­gan­ge­nen Sai­son von den Dresd­ner Eis­lö­wen ins Fich­tel­ge­bir­ge lot­sen konn­ten, wird sei­ne Kar­rie­re bei einem ande­ren Club fortsetzen.

Kei­ne Eini­gung erzielt

Der Stür­mer Jor­dan Knack­stedt absol­vier­te in der ver­gan­ge­nen Sai­son 58 Pflicht­spie­le für die Sel­ber Wöl­fe. Dabei erziel­te er 25 eige­ne Tor­er­fol­ge und berei­te­te 29 wei­te­re Tref­fer des Wolfs­ru­dels vor. Dar­über hin­aus kas­sier­te der Rechts­schüt­ze in der Spiel­zeit 2023/2024 83 Straf­mi­nu­ten. Auf eine wei­te­re Zusam­men­ar­beit konn­ten sich die Por­zel­lan­städ­ter und der Deutsch-Kana­di­er nicht eini­gen. Jor­dan Knack­stedt wird sei­ne Kar­rie­re bei einem ande­ren Club fortsetzen.

Die Sel­ber Wöl­fe bedan­ken sich herz­lich bei Jor­dan Knack­stedt für sei­nen Ein­satz sowie die geleis­te­te Arbeit und wün­schen ihm für die Zukunft sowohl sport­lich als auch pri­vat alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert