Lesung von Rena­te Wun­de­rer in der Stadt­bü­che­rei Coburg

Renate Wunderer./Foto: Foto: Stadtbücherei Coburg

Rena­te Wunderer./Foto: Foto: Stadt­bü­che­rei Coburg

Rena­te Wun­de­rer, Mit­glied der Cobur­ger Autoren­grup­pe „Schreib­sand“, hat zwei ihrer Tex­te in der Antho­lo­gie „Ach – Lie­be!“ ver­öf­fent­licht. Gemein­sam mit Lydia Wage­ner stellt sie eine Aus­wahl in einer Lesung am Mon­tag, 15. Mai 2024 um 19 Uhr in der Stadt­bü­che­rei Coburg vor. Die Tex­te der Markt­schrei­ber und Markt­schrei­be­rin­nen aus dem Raum Erlan­gen han­deln von Anfän­gen und Abschie­den, Sehn­sucht und Eifer­sucht, Lust und Lei­den­schaft oder lie­be­vol­len Erin­ne­run­gen. 31 Autorin­nen und Autoren, z.T. Mit­glie­der Frän­ki­schen Autoren­ver­ban­des, beschrei­ben in Gedich­ten und Geschich­ten augen­zwin­kernd auch die „Lust auf…“ oder die „Lei­den­schaft für…“ Lesen, Kochen, Tan­zen, Schwim­men, Süßig­kei­ten und vie­les mehr.

Musi­ka­lisch beglei­tet wird der Abend von den Swin­ging Oldies, Paul Lent­ner, Kla­vier und Klaus Wun­de­rer, Saxofon.

Spen­den und sämt­li­che Erlö­se aus dem Buch­ver­kauf gehen als Spen­de an den Hos­piz­ver­ein Ecken­tal und die Bera­tungs­stel­le Frau­en­not­ruf Erlangen.

Der Ein­tritt ist frei. Platz­re­ser­vie­rung unter stadtbuecherei@​coburg.​de oder 09561/89–1421

Foto: Stadtbücherei Coburg

Foto: Stadt­bü­che­rei Coburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert