Fürstlich Castell’sche Bank verstärkt Beraterteams – auch in Bamberg
Innerhalb der letzten sechs Monate konnte die Fürstlich Castell’sche Bank insgesamt acht Neuzugänge für die Teams an ihren Standorten für sich gewinnen. „Wir sind sehr froh und gleichzeitig stolz darauf, so viele neue Berater für unser Haus gewonnen zu haben. Insbesondere im Bereich Vermögensmanagement investieren wir damit in die persönliche Erreichbarkeit unserer Beraterteams und den weiteren personellen Ausbau unseres Beratungskonzeptes.“, so Vorstandssprecher Ingo Mandt. „Das Besondere: Wir organisieren uns nicht vorrangig nach Standorten, sondern organisieren unsere Beraterteams konsequent nach den verschiedenen Bedürfnissen und Wünschen unserer Kundinnen und Kunden.“
Als leistungsstarker, unabhängiger und wertebasierter Vermögensmanager setzt die Fürstlich Castell’sche Bank damit absolute Priorität auf die Beratung ihrer Kundinnen und Kunden. „Alle acht neuen Kollegen identifizieren sich mit unserem wertebasierten und langfristigen Beratungsansatz und schätzen die Vorteile einer kleinen unabhängigen Privatbank“, führt Marcel Dick, Generalbevollmächtigter und verantwortlich für das Privat- und Firmenkundengeschäft sowie den Bereich Strategie und Transformation, weiter aus.
Mit Patrick Hartmann (33, zuvor Sparkasse Mainfranken Würzburg) in Würzburg, Rainer Wilhelm (61, zuvor Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG Frankfurt) in Frankfurt am Main, Marcel Weidlich (31, zuvor VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG) in München, Dennis Pöhls (41, zuvor Commerzbank AG Ulm) in München und Ulm, Carsten Münch (50, zuvor Sparkasse Nürnberg) und Christian Ring (40, zuvor Quirin Privatbank AG Nürnberg) in Nürnberg sowie Jürgen Treuheit (58, zuvor Quants Vermögensmanagement AG Nürnberg) und Nils Scheiner (40, zuvor UniCredit Bank AG Schweinfurt und Haßfurt) in Bamberg setzt die Fürstlich Castell’sche Bank auf langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Beratung und baut die Personalstärke im Kundengeschäft ihrer Standorte weiter aus.
Neueste Kommentare