Polizeibericht Hochfranken vom 08.04.2024
Polizeiinspektion Coburg
Körperverletzung
COBURG. Am Sonntagnachmittag ging bei der Polizei in Coburg die Mitteilung über eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf dem Marktplatz ein.
Die hinzugerufenen Polizeistreifen trafen vor Ort ein Gruppe Männer im Alter zwischen 16 und 42 Jahren an.
Dem Vernehmen nach gerieten vier Personen aus bislang ungeklärter Ursache in Streit. In dessen Verlauf kam es zu leichten körperlichen Übergriffen, wobei die Jacke eines Beteiligten zerrissen wurde.
Die vor Ort aufnehmenden Beamten stellten die Personalien aller Beteiligten fest und ermitteln nun wegen Gefährlicher Körperverletzung.
Einbruch – Zeugen gesucht
COBURG. In der Zeit von Samstag, 17.30 Uhr bis Sonntag 00.25 Uhr drang ein bislang Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Reichsdanksiedlung ein.
Der Täter gelangte über die Hauseingangstür, welche Hebelspuren aufwies, ins Anwesen. Jedoch wurde der oder die Täter nicht fündig, da nach aktuellem Kenntnisstand nichts entwendet wurde. Die Beamten führten vor Ort eine Spurensicherung durch und ermitteln nun gegen Unbekannt wegen Einbruchs. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 25 Euro beziffert.
Unfallflucht – Mauer angefahren
WEITRAMSDORF. LRK. COBURG. In der Zeit vom 25.03. bis 06.04. fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen die Gartenmauer eines Anwesens in der Schäfersgasse in Weidach und flüchtete vom Unfallort. Der angerichtete Schaden an der Mauer beläuft sich auf etwa 200 Euro.
Polizeiinspektion Kronach und Kulmbach
– Fehlanzeige –
Neueste Kommentare