Jahn Forchheim zu Hause gegen die formstarke Quelle!
Am Samstag um 15.00h empfängt der Jahn die Quelle Fürth
Die Quelle kommt mit zehn Punkten im Gepäck nach Start der Restrunde nach Forchheim. In der vergangenen Partie gewann die Mannschaft von Trainer Joachim Schwarz gegen einen der Aufstiegsaspiranten, dem SC Schwabach, mit 2 zu 1.
Der Jahn verlor sein Spiel beim TSV Weißenburg mit 2 zu 0. „In einem Spiel, dem man nichts positives abgewinnen konnte“, so Holger Denzler, sportlicher Leiter des Jahn, ging man abermals durch Standardsituationen als Verlierer vom Platz. Die Durchschlagskraft im letzten Drittel war zu wenig, um das Spiel zu drehen.
Mit der Quelle erwartete der Jahn eine formstarke Mannschaft. Es müssen die notwendigen Tugenden gezeigt werden, um sich gegen einen erstarkten Gegner zu behaupten und auch zu Hause wieder zu punkten. Gut vorbereitet und mit voller Energie geht man in diese nicht einfache Aufgabe.
Cheftrainer Andi Mönius fordert die ersten Punkte auf der neuen Anlage:
- „Es wird Zeit die ersten Punkte im Norden einzufahren. Wir wollen die Quelle auf Abstand haben. Deshalb ist es nötig einen Heimdreier zu holen, auch wohlwissend, dass unser Gegner gerade einen Lauf hat“.
Das Spielgelände der SpVgg. Jahn Forchheim e.V. finden Sie in Forchheim an der Kaiser-Heinrich-Str. 42
Informationen zum Verein unter https://www.jahn-forchheim-fussball.de/
Neueste Kommentare