Polizeibericht Hochfranken vom 24.02.2024

Symbolbild Polizei

Polizeiinspektion Coburg

Streithähne

Coburg. Zwei Mitarbeiter eines Restaurants gerieten in miteinander in Streit. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung schlug der eine Streithahn die Heckscheibe des Fahrzeuges seines Kontrahenten ein. Der Sachverhalt wurde aufgenommen. Nun erwartet den Aggressor eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Orientierungslos

Coburg. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine männliche, offensichtlich stark alkoholisierte Person in der Bamberger Straße beim Brose-Kreisel angetroffen. Der Mann gab gegenüber der Streife an, dass er nicht mehr wisse, wie er nach Hause kommen soll, da er den Weg nicht mehr findet. Nach Feststellung der Personalien konnte die Wohnadresse des Mannes ermittelt und ihm Hilfestellung bei seinem Nachhauseweg gegeben werden.

Vesicherungslos

Ebersdorf.Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass für ein Fahrzeug keine gültige Versicherung besteht. Daraufhin wurde das Fahrzeug vor Ort entstempelt sowie die Weiterfahrt unterbunden. Den Fahrer als auch den Halter erwarten nun jeweils eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Polizeiinspektion Kronach

VERSUCHTER KENNZEICHENDIEBSTAHL

Neuses – Am Samstag, gegen 00:30 Uhr, versuchte, ein bislang unbekannter Täter, von einem, in der Hummendorfer Straße 76 geparkten, PKW das hintere amtliche Kennzeichen zu entwenden. Der Täter wurde gestört und flüchtete zu Fuß in Richtung Neuses. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpulli und heller Hose begleitet. Sachdienliche Hinweise an die Polizei: Tel.: 503 – 0.

Polizeiinspektion Kulmbach

– Fehlanzeige –